Verwaltung der Dokumentenverwaltung / Inhaltsreplikation und Archivierung |
Mit der Funktion Frühere Versionen archivieren können Sie eine Archivdatei für frühere Versionen von Dokumenten erstellen. Die ausgewählten Dokumentenversionen werden dann von der Dokumentenverwaltung in die Archivdatei verschoben.
Öffnen Sie das Dialogfeld, indem Sie links in der hierarchischen Ansicht Inhaltsreplikation und Archivierung markieren und anschließend Aktion > Frühere Versionen archivieren... wählen.
Das Dialogfeld "Frühere Versionen archivieren".
Wenn im Feld „Quelle“ das Optionsfeld Zur Archivierung markierte Dokumente aktiviert ist, können Sie mit der Funktion Zur Archivierung markieren die zu archivierenden Dokumentversionen auswählen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Archivierung. In diesem Fall wirkt sich die Funktion nur auf die angegebenen Dokumentenversionen aus. Sie können bestimmte Bedingungen für die Archivierung von Dokumentenversionen festlegen.
Die archivierten Dokumente können über die Funktion Inhalt importieren in der Dokumentenverwaltung unter Replikation und Archivierung des Inhalts wiederhergestellt werden.
Beachten Sie in Bezug auf archivierte Dokumente in früheren M-Files-Versionen (vor Version 9.0): Archivdateien im MFA-Dateiformat .mfa können nicht in einer Dokumentenverwaltung der Version 9.0 oder höher wiederhergestellt werden. Zur Wiederherstellung einer Archivdatei im MFA-Dateiformat .mfa müssen Sie die Datei in einer Dokumentenverwaltung mit installierter Version 8.0 oder älter wiederherstellen. Anschließend können Sie die Dokumentenverwaltung aktualisieren und eine mit Version 9.0 oder einer neueren Version kompatible Archivierung durchführen.